Haus Nicklass

Direkt an der Schwäbischen Weinstraße im lieblichen Kochertal finden Sie das - schon in der dritten Generation geführte Hotel-Restaurant »Haus Nicklass« in Ingelfingen. Ein Besuch lohnt sich!


Logo

Im Laufe der Zeit wurde der Schriftzug von uns mit den Sternen und dem edlen Wappen vervollständigt.

Visitenkarten

Briefpapier

Edles Briefpapier gestalteten wir für das Hotel-Restaurant Haus Nicklass.

Mappen

Tagungs- und Seminarangebote kann das Hotel-Restaurant Haus Nicklass nun in edlen Mappen versenden.

Postkarten

Als Werbe- und Informationsmedium erstellten wir einige Hochglanz-Postkarten um zB: Sonntagsbrunch des Hotels zu bewerben.
Jedes Jahr bekommen Nicklass-Kunden als netten Weihnachtsgruß eine von uns erstellte Hochglanz-Postkarte.

Folder

Die kulinarischen Highlights präsentieren dem Gast alle Höhepunkte eines Jahres übersichtlich je nach Jahreszeit in einem ansprechend gestalteten DIN lang Folder.

Broschüren

Eine nicht nur informative, sondern auch nützliche Broschüre, durften wir für das Hotel Haus Nicklass erstellen. Sie beinhaltet das gesamte Angebot, von Zimmerpreisen, über Paketangeboten und Tagungspauschalen; bis hin zum kulinarischen Jahreskalender - ist alles drin.

Sonstige Drucksachen

Website

Das ist mittlerweile der zweite Website-Relaunch, den wir in den vergangenen Jahren für das Hotel-Restaurant Haus Nicklass erstellen dürften.

www.haus-nicklass.de

Werbeartikel

Stapelbare und robuste Tassen war der Wunsch vom Auftraggeber.
Als Werbepräsent wurden Keyholder produziert. Das Grün des Hotels ist ein echter Hingucker und wurde von den Gästen gern angenommen.

Zimmerbilder

Zimmer oder Badezimmer sind oft etwas beengt, daher werden diese weitwinklig aus mehreren Bilder zu einem Teilpanorama zusammengesetzt um mehr auf's Bild zu bekommen.

Hotelbilder

Luftbilder

Aus der Luft sieht vieles anders aus. Es genügen schon 10-15 Meter für nen besonderen Blickwinkel.