Hofmann Blechbearbeitung


Logo

Ein Logo-Relaunch, der zeitgemäß ist und mit einem zusätzlichen Blauton noch mehr Schwung einbringt. Das Logo wurde kompakt und reduziert gehalten.

Visitenkarten

Moderne Visitenkarten im neuen Look des Unternehmens. 
Eine tolle Wahl hat unser Kunde getroffen, als er sich für diese Gestaltung entschieden hat!

Briefpapier

Das neue Geschäftspapier von Hofmann Blechbearbeitung ist ein optisches Highlight!

Notizbücher

Ein tolles Geschenk für Geschäftskunden, das funktionell und praktisch zugleich ist! Da möchte so mancher Kunde von Hofmann gerne mehr davon!

Stempel

Überall wo Hofmann drin ist, steht auch Hofmann drauf! Das Büro wurde komplett mit neuen Stempeln ausgestattet. Die Stempelfarbe wurde in blau gewählt.

Website

Mit dieser Website ist Hofmann wieder vorne dabei. Das ist mittlerweile vierte Website die wir im Laufe der Jahre für Hofmann produzieren durften.

www.hofmann-blech.de

Messestand

Einfach nur der Hammer! Dieser Messestand bietet maximale Flexibilität in Breite und Länge. Durch einzelne Stripes kann der Stand beliebig erweitert werden. Durch die Flexi-Stangen kann auch eine gebogene Variante aufgebaut werden. Inklusive Tisch mit Ablagefunktion. Zusätzlich mit Beleuchtung und flankiert von zwei modernen RollUps, die mit einer schlichten und schweren Kassette aufwartet. 

Meterstäbe

Personenbilder