Volksbank Hohenlohe


Logo

Um die Immobilienabteilung sowohl in der Außenwirkung, als auch intern zu stärken, haben wir ein eigenes Logo inkl. einiger Siegel entworfen. 

Visitenkarten

Sympathisch und kompetent kommen die Immobilien- und Baufinanzierungsexperten nun mit Ihren neuen Visitenkarten rüber. Da freut man sich doch schon auf ein Kennenlernen. 

Mappen

Ordentliche Zusammenfassung aller Dokumente für den Kunden? Na, klar! Ab sofort ist das mit den neuen Mappen möglich. Und damit man auch gleich weiß, von wem man diese überreicht bekommt, ist ein tolles Bild des jeweiligen Mitarbeiters vorne und ein kleiner Text im Inneren. 

Ringordner

Die PrivateBanking-Kunden der Volksbank erhalten einen Ringordner für die wichtige Bankunterlagen.

Flyer

Das schönste Produkt und die beste Dienstleistung bringen nichts, wenn keiner sie kennt! Damit das der Volksbank Hohenlohe nicht passiert, haben sie einen Produktflyer erhalten. 

Folder

Eine kurze Zusammenfassung der kompletten Baufinanzierungsleistungen der Volksbank - klar strukturiert und sauber aufgeteilt. Und damit auch in der Baufinanzierung alles dokumentiert ist, erhalten Berater und Kunde als gemeinsame Gesprächsbasis einen A4-Folder.

Immobilien-Broschüren

Eine tolle A4-Broschüre für unseren Kunden inkl. aller Textarbeiten. 

PrivateBanking-Broschüren

Blöcke

Super für Weiterempfehlungsgeschäft innerhalb der Bank! Der A5-Block mit 4 kurzen Fragen...

RollUp-Displays

Um die Immobilien- und Baufinanzeirungsexperten in den einzelnen Filialen vorstellen zu können, haben diese nun RollUps erhalten, die im Eingangsbereich gleich die Kunden begrüßen. 

USB-Sticks

Powerbank

Einige Mitarbeiter der Volksbank Hohenlohe bekamen für ihre Außendienst-Tätigkeit Powerbanks mit graviertem Namen.

Kugelschreiber

Die PrivateBanking-Berater dürfen nun Ihren Kunden einen edlen Metallkugelschreiber überreichen, der zum "Maßanzug" passt.

Geldklammer

Beraterfotos

Sympathische Ganzkörperbilder schaffen die Hemmschwelle der Kunden ab! Von diesen Mitarbeitern lässt man sich gerne vertrauensvoll beraten. 

Personenbilder

Unternehmensbilder